In Saarbrücken geboren, in Marburg studiert, lange Jahre im Köln-Bonner Raum gelebt. Das war früher. Und heute? Städtereisen, Urlaubsreisen, Wellness, Besuch bei der Familie und Freunden - Europa ist für mich ein Ziel für viele Gelegenheiten. / City tours, holidays, wellness, visiting family and friends - nowadays I travel to and in Europe for many reasons.

Ungarn

Im Sommer 2016 war ich zum ersten Mal in Ungarn. Wir machten eine Städtereise nach Budapest und hatten viel zu wenig Zeit eingeplant. Budapest ist eine faszinierende Stadt. Deshalb steht fest: Wir kommen wieder! Vielleicht machen wir ja auch beim nächsten Mal noch einen Abstecher zum Plattensee ...

Budapest: Die Oper

Hier geht es zu der Zusammenfassung unserer Städtereise 2016.

Budapest: Die Synagoge







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen